Wir lieben Schmuck! Und natürlich auch Uhren.

Mit dieser Passion ist Alphagold, das Unternehmen hinter den Vertreibsmarken LE CLOU und Juwelier Reiter, gewachsen und groß geworden!

Stolzes Familienunternehmen

Wir sind Österreichs größte Schmuck & Uhrenwelt

35 Filialen mit über 100 Mitarbeitern, machen uns zum größten Arbeitsgeber der Branche.

Dein trend ist unser Trend

Wir wissen, Geschmäcker sind verschieden. Deshalb kümmern wir uns um ein breites Sortiment aus über 3000 Artikeln, damit auch bestimmt etwas für dich dabei ist. Lass dich von unserer Vielfalt begeistern & mach Schmuck- und Uhren Träume wahr.

Qualität zum LE CLOU Top-Preis

Wir finden echter Gold-und Silberschmuck muss nicht überteuert sein. Unser Einkauf ist auf der ganzen Welt unterwegs, um für dich einen Preisvorteil zu erzielen. Unser Ziel: attraktive und preiswerte Markenware für deinen Daily Style oder den besonderen Anlass.

Jeder besuch ein Erlebnis

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen. Eine unserer über 40 Filialen ist sicher in deiner Nähe. Lass dich von unseren Mitarbeiter:Innen beraten oder von unseren Top-Sellern im Online Shop inspirieren.